35: Tibor Pleiß, Anadolu Efes Istanbul

mit Stefan Koch, Olli D. + Gästen

Podcast Talkin' Basketball: Logo grau

Tibor Pleiß, Anadolu Efes Istanbul

Tibor Pleiß gehört zu den besten deutschen Basketballern aller Zeiten! Zum zweiten Mal hintereinander gewann er mit Anadolu Efes Istanbul die Euroleague! Als erster Deutscher überhaupt! Doch in den deutschen Medien fliegt er irgendwie unter dem Radar. Warum eigentlich? In der neuen Folge des Podcasts spricht der Kölsche Junge über seine Anfänge und seine Karriere, über einen kuriosen Anruf vor Abflug in die USA, über Träume und Realitäten. Außerdem über das DBB-Team, die Eurobasket, viel Privates und wo er denn in der nächsten Saison spielen wird…eine volle Packung Tibor Pleiß, so wie man ihn bisher noch nie gehört hat! Unbedingt reinhören!!!